Erlebt eine berührende Liebesgeschichte!

Dieses Musical nimmt seine Zuschauer mit in eine einzigartige Dschungelwelt, um dort eine wundervolle Liebesgeschichte mitzuerleben. Erzählt wird hier die weltberühmte Geschichte von Tarzan.

Nach einem Schiffbruch nahe der Küste Afrikas wird der kleine Tarzan mit seinen Eltern an einen menschenleeren Strand gespült. Ein Leopard tötet seine Mutter und den Vater - das Kind bleibt als Waise zurück. Das Gorilla-Weibchen Kala findet Tarzan, nimmt den Menschenjungen auf und zieht ihn in der Gemeinschaft der Affen liebevoll groß. Jahre später trifft eine Expedition im Dschungel ein und Tarzan steht zum ersten Mal nach all den Jahren Artgenossen gegenüber. Dabei begegnet er der hübschen Jane – der Anfang einer großen Liebe zwischen zwei Herzen aus zwei so verschiedenen Welten, die sie schon bald vor die größte Entscheidung ihres Lebens stellt. Ist ihre Liebe stark genug?!

Eine wundervolle Liebesgeschichte, eingebettet in eine atemberaubende Kulisse mit faszinierenden Bildern und bewegender Musik, dargestellt von exzellenten Schauspielern und Tänzern, die der Schwerkraft zu trotzen scheinen.

Das Disney-Kreativteam, das bereits den „König der Löwen“ mit großem Erfolg auf die Musicalbühne schickte, ist mit TARZAN® zweifellos in eine neue Dimension des Musicals vorgedrungen.