Unser wichtigster Grundsatz lautet: Der Fanclub gehört seinen Mitgliedern. Nichts desto trotz bestehen auch wir aus einer verantwortlich zeichnenden Clubleitung und einem Kernteam, welches im erforderlichen Rahmen die Clubleitung unterstützt. Die verantwortliche Clubleitung bekleidet derzeit Thomas, unterstützt von Miriam, Steffi und Sandra im Kernteam.

Zu den einzelnen Personen:

Die Mitglieder: Unverzichtbar und gleichzeitig das Herz und die Seele des Clubs, welche in zahlreicher Form die Clubleitung wie auch das Kernteam unterstützen.

Thomas

Thomas: Der Einstieg erfolgte als Mitglied des "Mamma Mia Fanclubs", zu jener Zeit, als "Mamma Mia" parallel zu Hamburg auch nach Stuttgart kam. Als Ansprechpartner für die damalige Clubleitung mit dem Stuttgarter Theater wurden ab Januar 2004 erste Erfahrungen bezüglich Clubarbeit gesammelt. In 2007 ging dann der "Offizielle Deutsche WICKED Fanclub" an den Start, für den erstmals die Clubleitung übernommen wurde und der in der Spitze mit über 500 Mitgliedern aufwarten konnte. Mit dem Weggang von Wicked aus Stuttgart wurde dieser Club dann eingestellt. Mit dem Start von "Ich war noch niemals in New York" entstand der jetzige Musical Fanclub.

Steffi und Sandra: Steffi und Sandra unterstützen Thomas schon seit Wicked-Zeiten tatkräftig bei der Clubarbeit und organisieren mit Thomas zusammen die verschiedenen Musical-Events. Außerdem verwalten die beiden die Social Media Accounts des Clubs. Die Mädels verbindet eine langjährige Freundschaft; gemeinsam haben sie viel Spaß bei der kreativen Clubarbeit und den Events.