Folge uns auch auf Facebook

• Folgende Musical-Events stehen an:

- Tarzan Stuttgart 09.03.2024 -,-- Euro noch nicht buchbar

- Tina Stuttgart 20.04.2024 -,-- Euro noch nicht buchbar

- Tina Stuttgart 14.09.2024 -,-- Euro noch nicht buchbar

- Tarzan Stuttgart 19.10.2024 -,-- Euro noch nicht buchbar

• Herzlich willkommen auf der offiziellen Clubhomepage des Musical-Fanclubs. Wir betreuen derzeit den Stage-Musicalstandort Stuttgart.

Hier gehts zur

Übersicht von Stage Entertainment in Stuttgart

• Beitragsordnung 2023:

- Einzelmitgliedschaft: 25,--
    - Partnermitgliedschaft: 40,-- (zwei Personen)
    - Familienmitgliedschaft I: 45,-- (drei bis vier Mitglieder)
    - Familienmitgliedschaft II: 55,- + je 10 je weitere Person (fünf + je weitere Person)

• Die aktuell versendete Mitgliederinfo ist die: "119"

BAT OUT OF HELL - das Stück zum Hit-Album von Rock-Legende Meat Loaf ist ein grandioses Musical-Spektakel, das die Zuschauer von den Sitzen reißt! Die Show vermischt perfekt die unbändige Energie des Rocks mit der unvergleichlichen Magie des Musicals. Die eingängigen und zeitlosen Rocksongs und Balladen wie „I’d Do Anything For Love“ und „Bat Out Of Hell“ haben Musikgeschichte geschrieben. Sie bilden den Rahmen für die mitreißende Liebesgeschichte zwischen Strat, dem unsterblichen Anführer einer jungen Rebellengruppe und Raven, der schönen Tochter des tyrannischen Herrschers Falco.
Deutschlandpremiere im November 2018 im Stage Metronom Theater Oberhausen. Auswählen